Ob am weltweiten Markt oder direkt bei Ihnen um die Ecke – die Geschäftsflächenvermietung ist für Cushman & Wakefield im Mittelpunkt. Unser globales Team mit 1.400 Mitarbeiter:innen verfügt über das Fachwissen, die Erfahrung und die Ressourcen um umfassende, integrierte und innovative Immobiliendienstleistungen für Einzelhandelsmieter:innen, Vermieter:innen und Investor:innen zu erbringen. Ganz unabhängig von Größe, Umfang oder Standort des Auftrags. Von innerstädtischen Einkaufsstraßen über Bezirkszentren, Shopping Center zu Factory-Outlets nutzen Einzelhandelsfachleute die Branchenerfahrung von Cushman & Wakefield und eine globale Perspektive, um Retailimmobilien lokal zu vermarkten und Marken und Filialisten am Markt bestmöglich miteinander zu verbinden.
Lokales Know-how über den Markt, die Fähigkeit, den Markt zu scannen und greifbare Möglichkeiten zu identifizieren, erfordert ein engagiertes Expert:innenteam und enge Partnerschaft mit Kund:innen.
Unsere Retailteam unterstützt internationale Investor:innen umfassend, erleichtert ihre Markteinführung und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen: Von der Beratung und Definition des Mietermix bis hin zur Vermittlung, Projektmanagement und Marketing. Unsere Einzelhandelsprofis stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie über die neuesten Markttrends zu informieren.
Services:
- Strategische Beratung
- Vermietung von Einzelhandelsflächen
- Expansion und Markteintritt
- Multi-Stores Strategie
- Definition des Mieter-Mix
- Marktanalyse & Market Research
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir liefern Ihnen Daten und Analysen. Zudem ermöglichen lokales Marktverständnis und Standorte es unseren Kund:innen, die Leistung des Portfolios zu kontrollieren.
Einzelhändler:innen, die sich mit folgenden Themen auseinandersetzen, finden unsere Dienstleistungen häufig nützlich:
Marktpräsenz – Erstellen Sie strategische Roadmaps für Wachstum, sei es durch Eröffnung neuer Geschäfte, Suche nach neuen Märkten oder Ausweitung Ihres Konzepts über Ländergrenzen hinweg.
Entscheidungsstrategien – Beschleunigen Sie Entscheidungen im Einzelhandelsimmobilienbereich, indem Sie einen Business Case auf der Grundlage objektiver Definitionen und klar festgelegter Indikatoren für erfolgreiche Geschäfte bereitstellen.
Portfolio Performance – Formulieren Sie einen Aktionsplan zur Neupositionierung des Portfolios, wenn die zu bezahlenden Mietkosten in einer bestimmten Geschäftsfläche die marktüblichen Kosten überschreiten, und bringen Sie das Portfolio wieder auf Wachstumskurs.
Markenaufbau – Evaluieren Sie die potenziellen Vorteile und Auswirkungen der Erhöhung des Einzelhandelsfußabdrucks durch neue Marken, einschließlich der Bestimmung, welche Standorte am wertvollsten sein werden, und der Rationalisierung von überlappenden oder doppelten Standorten.