class="services-template-default single single-services postid-20883 single-format-standard wp-embed-responsive" itemscope itemtype="http://schema.org/WebSite">

Services

Market Research

Bei Cushman & Wakefield wird Market Research als integraler Bestandteil angesehen. Auf der einen Seite können wir so unseren Kund:innen helfen, Markttrends zu verstehen.

Bei Cushman & Wakefield wird Market Research als integraler Bestandteil angesehen. Auf der einen Seite können wir so unseren Kund:innen helfen, Markttrends zu verstehen. Andererseits steigert das Market Research die Qualität unserer Services, indem wir dieses datenbasierte Know-How tagtäglichin unsere breitgefächerten Immobilienberatungsdienstleistungen strategisch od sowie indiviell einfließen lassen. Unsere hochwertige Market Research zu Business relevaten Themen, der globalen und lokalen Wirtschaft so wie den Immobilienmärkten, unterstützt Kund:innen dabei, Entscheidungen zu treffen, die ihre Ziele hinsichtlich Risiko und Rendite erfüllen und somit ihre Wettbewerbsposition stärken.

Ein detaillierter, spezialisierter Marktüberblick über einzelne Marktsegmente und zu spezifischen Trends hilft Ihnen, immer einen Schritt voraus zu sein. Unsere Kund:innen profitieren von speziell auf ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnittenen Berichte – sei es im Büro-, Einzelhandels-, Industrie-, oder Logistikbereich. Wir arbeiten entweder unabhängig oder als Teil eines breiteren, spezialisierten Teams und führen maßgeschneiderte Studien durch, um die spezifischen Anforderungen von Mieter:innen, Developer:innen, Finanz- oder Investmentkund:innen jeder Größe und in allen geografischen Regionen zu erfüllen.

Diese Leistungen deckt das Market Research ab:

  • Allgemeine wirtschaftliche Daten und Trends
  • Spezifische Daten und Trends zu Immobilienklassen, einschließlich Transaktionen, Mieten und Renditen
  • Demografische Studien
  • Marktanalysen zum Büro-, Einzelhandels-, Industrie- und Logistik- sowie Hotelmarkt

BERATUNGSDIENSTE